Förderverein der GS Heeperholz

Am 25.3. fand die alles entscheidende Sitzung des Fördervereins statt. 16 Eltern kamen, um nun doch einen neuen Vorstand zu wählen. Alle waren sich einig, die Arbeit des Fördervereins muss weitergehen!

Gewählt wurde Herr Fischer zum 1. Vorsitzenden, Frau Giermann zur 2. Vorsitzenden und Herr Graf als Schatzmeister für 2 Jahre.

Wir freuen uns sehr darüber, dass  der Förderverein zum Wohle der Kinder weiterhin besteht und gratulieren den Gewählten zur Wahl.

WER WIR SIND

 

Der Förderverein der Grundschule Heeperholz e. V.

 

  • wurde im November 1994 gegründet

 

  • ist selbstlos tätig und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke

 

  • bündelt Projekte und Aktivitäten finanziell, organisatorisch und rechtlich

 

  • finanziert seine Arbeit aus Jahresbeiträgen der Mitglieder, Spenden sowie Erlösen aus Veranstaltungen

WAS WIR WOLLEN

 

Wir wollen die Grundschule Heeperholz in Bielefeld unterstützen - ideell und materiell

 

  • Beihilfe zur kindgerechten Ausgestaltung der Schule

 

  • ideelle und praktische Mithilfe bei Vorhaben der Schule

 

  • finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen der Schule

 


1. Vorsitzende:

Simone Holz

2. Vorsitzende:

Doris Reinerth

 

Kassenwart:

Lars Graf


Satzung des Fördervereins der GS Heeperholz
satzung_fv_gs_heeperholz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 623.9 KB
Bestellschein für Schul-T-Shirts
bestellschein_shirt_fv_gs_heeperholz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.5 KB

               Wir bieten außerdem noch Cappys an:

                   Preis mit unserem Schul-Logo  -    8€

                   Preis ohne Schul-Logo              -    5€

Sprachauswahl

=> Language choice option: